Island im Sommer

Islandreise zur Mitternachtssonne - Land aus Feuer und Eis

Wandern, Kultur und Entspannung mit Meditation und Baden in heißen Quellen unter der Mitternachtssonne

 

Reisezeitraum

noch offen

 

Rundreise

Reykjavik - Hveragerdi - Kerlingarfjöll - Reykjavik

 

Reisepreis

1495 €

inkl. Übernachtung & Transfers

exkl. Mahlzeiten & Flug

 

Anmeldung

Wenn Sie mitreisen möchten oder Fragen haben, kommen Sie gerne auf mich zu.

 



Zurück zu unserer Urkraft und unseren Wurzeln

 

um neue Lebensvisionen entstehen zu lassen

um verlorene Träume wiederzuentdecken

um wieder aus dem Herzen zu leben

Island: Land der Urbeginne, Insel aus Feuer und Eis

Auf der magisch-mystischen Halbinsel Snaefellsnes, am Fuß des Vulkangletschers Snaefellsjökull, beschrieben als eines der sieben Kraftzentren der Erde, hier wo Jules Verne seine Reise zum Mittelpunkt der Erde beginnt, wollen wir unsere Reise zu unserem eigenen Mittelpunkt beginnen. Im Mittelpunkt steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen, die Lebensfreude und Lebenskraft als Vibration im Körper zu spüren.

 

Wir werden an Kraftorten die spirituelle Verbindung zu den Urkräften der Natur spüren und darüber unsere eigenen Kraftzentren wiederentdecken. Hier im Einklang mit der Natur können sich unsere Sinne öffnen und es gibt den Raum, sich wieder in der eigenen Mitte zu fühlen und das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu stärken. Hier treten wir über die Kraft der Erde in Kontakt zu unseren eigenen Wurzeln und öffnen den Weg zu unserer Intuition. Mit unserer wiedergewonnenen Intuition und Kraft schauen wir uns unsere Ziele und Lebensentwürfe an. In der Reinheit und Klarheit der Island-KuesteNatur können Gedanken sortiert werden und neue Ideen bekommen die Möglichkeit zu keimen.

 

Eingebettet in eine kraftvolle Natur, hier im Einklang mit der Welt der Berge und des Meeres, im Lande der Märchen, Sagas, Elfen und Trolle wollen wir uns vom Leben berühren lassen und einer achtsamen Begegnung mit uns selbst Raum geben. Hier wird die Lebenskraft genährt, Selbstheilungskräfte und eigene Energiequellen werden angeregt. Über die Bewegung in der Natur wird das Erfahrene innerlich gefestigt.

 

Entspannungsübungen, Yoga und Meditation helfen uns, die innere Stille wieder zu spüren und uns zu zentrieren.